Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Freibad unterm Rosenstein wieder regulär geöffnet

Das Wetter lockt die Menschen ins Freibad. Die Stadt Heubach hat auf die gesunkene Corona-​Inzidenz reagiert und die Öffnungszeiten entsprechend angepasst.

Montag, 28. Juni 2021
Gerold Bauer
36 Sekunden Lesedauer

Das Heubacher Freibad ist laut Mitteilung der Stadtverwaltung Heubach ab sofort wieder regulär geöffnet — und zwar in den Monaten Juni, Juli, August jeweils von 9 Uhr bis 20 Uhr. Im September schließt das Bad bereits um 19 Uhr. Bei Regen oder einer Lufttemperatur unter 17°C gelten abweichend die folgenden Öffnungszeiten: 9 Uhr bis 11 Uhr und 17 Uhr bis 19 Uhr.
Ganz ohne Einschränkungen funktioniert der Badebetrieb unterm Rosenstein allerdings auch jetzt noch nicht. Die Badebesucher müssen sich nämlich weiterhin via Buchungsportal anmelden. Allerdings dürfen mehr Personen gleichzeitig in Bad: ab sofort bis zu 2500 Besucher.

„Das Hygienekonzept sowie die Kontaktnachverfolgung bleiben bestehen“, unterstreicht die Heubacher Stadtverwaltung und fügt hinzu: „Sollte der kreisweite Inzidenzwert über 35 steigen, gelten wieder die vorherigen Öffnungszeiten!“

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1050 Aufrufe
144 Wörter
35 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/28/freibad-unterm-rosenstein-wieder-regulaer-geoeffnet/