Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Feuerwehr Schwäbisch Gmünd im Einsatz

Die Feuerwehr Schwäbisch Gmünd ist am Dienstagnachmittag zum Ärztehaus in die Weißensteiner Straße ausgerückt. Kurzzeitig kam es dort zu Verkehrsbehinderungen.

Dienstag, 29. Juni 2021
Thorsten Vaas
14 Sekunden Lesedauer

Wie sich herausstellte, handelte es sich um einen Fehlalarm. 21 Feuerwehrleute waren dort im Einsatz, während über Schwäbisch Gmünd ein Gewitter zog. Nach Auskunft der Feuerwehr laufen deshalb derzeit mehrere Einsätze, darunter wegen umgestürzter Bäume.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4198 Aufrufe
58 Wörter
1003 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1003 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/29/feuerwehr-schwaebisch-gmuend-im-einsatz/