Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Neue RTLnow Serie „Herzogpark“: Marlon aus Lautern dabei

Foto: bader-​barth

Aktuell laufen in München die Dreharbeiten zu der neuen RTLnow Serie „Herzogpark“. Unter anderem wirken Heike Makatsch, Felicitas Woll und Heiner Lauterbach an dem Film mit. Und Marlon Barth aus Heubach-​Lautern.

Dienstag, 29. Juni 2021
Nicole Beuther
36 Sekunden Lesedauer

Wenn sich Marlon Lennox Barth für etwas begeistert, dann ist er voll in seinem Element und beginnt zu
erzählen. Beispielsweise, wenn er in die Welt der Physik eintaucht oder von seinem Chili-​Anbau berichtet, den er zuhause mit seinem Bruder gestartet hat. Große Begeisterung ist auch zu spüren, wenn er von einer weiteren großen Leidenschaft berichtet: der Schauspielerei.

Im Mittelpunkt der RTLnow Serie „Herzogpark“ steht die High Society Münchens – Marlon spielt die Rolle des Casimir; Felicitas Woll ist seine Film-​Mama.

Die RZ hat sich mit dem Schüler aus Lautern unterhalten — über die Dreharbeiten, die Tage am Set und seinem Berufswunsch für die Zukunft, der mit Schauspielerei so gar nichts zu tun hat.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3896 Aufrufe
146 Wörter
25 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/29/rtlnow-serie-mit-marlon-aus-lautern/