Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bartholomä

Bartholomäusmarkt: Der traditionelle Krämermarkt in Bartholomä findet 2021 statt

Foto: nb

Seit 500 Jahren findet er statt, vergangenes Jahr dann wurde er coronabedingt abgesagt: Der Bartholomäusmarkt. Umso größer ist die Vorfreude auf den Markt 2021, der am 30. August stattfinden soll. Das zumindest ist der Plan der Verwaltung.

Mittwoch, 30. Juni 2021
Nicole Beuther
25 Sekunden Lesedauer

Auch der Gemeinderat sprach sich bei der Sitzung am Mittwochabend eindeutig für eine Durchführung des Bartholomäusmarktes aus – vorausgesetzt, die Inzidenzzahlen im Ostalbkreis sind bis zum 30. August ähnlich gut wie jetzt.

Wie der Gemeinderat die Durchführung der Veranstaltung beurteilt, wo Bedenken geäußert wurden und was aktuell bei einer Veranstaltung solch einer Größe gilt, das steht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1540 Aufrufe
100 Wörter
33 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/30/bartholomaeusmarkt-der-traditionelle-kraemermarkt-in-bartholomae-findet-2021-statt/