Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Straßdorf

Haus Kaiserberge in Straßdorf: Bernhard Ehrmann leitet neues DRK-​Pflegeheim

Bernhard Ehrmann leitet seit 1. April das neue DRK-​Pflegeheim Haus Kaiserberge in Straßdorf. Auch wenn er weniger mit der Pflege der Seniorinnen und Senioren zu tun hat, dafür mehr mit Verwaltung und Organisation, macht er seine Arbeit mit viel Herzblut und Empathie für sein Mitarbeiterteam ebenso wie für die Menschen, die im Haus Kaiserberge leben.

Mittwoch, 30. Juni 2021
Edda Eschelbach
28 Sekunden Lesedauer

Seit 1. April leitet Bernhard Ehrmann das DRK-​Pflegeheim Haus Kaiserberge in Straßdorf. Er hat dort die Nachfolge von Marc Bischoff angetreten, der die Heimleitung nach der Eröffnung vor einem Jahr innehatte.

Im Gespräch mit der Rems-​Zeitung spricht Bernhard Ehrmann am 1. Juli über sich, über seine berufliche Motivation, seine Aufgaben und über dem Privatmenschen Bernhard Ehrmann.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4023 Aufrufe
112 Wörter
1022 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1022 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/30/haus-kaiserberge-in-strassdorf-bernhard-ehrmann-leitet-das-neue-drk-pflegeheim/