Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Fahrrad-​Unfall in Schwäbisch Gmünd: 15-​jähriges Mädchen mit schweren Verletzungen

Schwere Verletzungen hat sich am Donnerstag ein 15 Jahre altes Mädchen zugezogen. „Sie trug einen Helm“, teilt die Polizei auf Nachfrage der Rems-​Zeitung mit.

Freitag, 04. Juni 2021
Thorsten Vaas
28 Sekunden Lesedauer

Das Mädchen war gegen 14.30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der die Verbindungsstraße zwischen Schwäbisch Gmünd-​Wetzgau und Alfdorf-​Haselbach unterwegs, als sie „offenbar wegen überhöhter Geschwindigkeit“ in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Rad verlor und geradeaus fuhr, berichtet die Polizei. Als sie mit dem Rad von der Straße abkam, prallte sie gegen am Fahrbahnrand abgelegte Baumstämme, wodurch sie ausgehebelt und samt Fahrrad in das Dickicht des Waldes geschleudert wurde. Das Mädchen wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zeugenaussagen zufolge waren an dem Unfall keine weiteren Personen beteiligt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2949 Aufrufe
113 Wörter
1050 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1050 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/4/fahrrad-unfall-in-schwaebisch-gmuend-15-jaehriges-maedchen-mit-schweren-verletzungen/