Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Corona-​Verordnung in Baden-​Württemberg: Lockerungen, aber Details noch offen

Foto: nb

Mit der neuen baden-​württembergischen Corona-​Verordnung, die am Donnerstag verabschiedet wurde und am Montag in Kraft tritt, gehen weitere Lockerungen und Erleichterungen einher. Doch noch sind einige Fragen ungeklärt.

Samstag, 05. Juni 2021
Nicole Beuther
26 Sekunden Lesedauer

Die Umsetzung des Unterrichts könne sehr schnell erfolgen, so der Gmünder Musikschulleiter Friedemann Gramm. Doch, ob der Gesangs– und Blasinstrumentenunterricht, der theoretisch mit bis zu fünf Schülern möglich ist, am Montag stattfindet, weiß Gramm noch nicht.

Die aktuellen Änderungen der Verordnung gibt es hier

Welche ungeklärten Fragen es im Musikschulbereich gibt und wie sich die Touristik– und Marketing auf die Änderungen im touristischen Bereich vorbereitet, das steht am Samstag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1709 Aufrufe
105 Wörter
19 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/5/corona-verordnung-in-baden-wuerttemberg-lockerungen-aber-details-noch-offen/