Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Neue Lampen für Wißgoldingen

Fotos: Gerhard Nesper

Um die Sicherheit zu erhöhen und der Bevölkerung mehr Sicherheitsgefühl zu vermitteln, stellt die Gemeinde Waldstetten jedes Jahr finanzielle Mittel zur Auswechslung von Leuchtköpfen der Straßenbeleuchtung zur Verfügung.

Donnerstag, 01. Juli 2021
Gerhard Nesper
27 Sekunden Lesedauer

Er freue sich, eine schöne Maßnahme zum Abschluss bringen zu können, sagte der Schultes. Ein mehrjähriges Konzept, Waldstetten und die Ortsteile Wißgoldingen und Weilerstoffel mit neuen Straßenlaternen auszurüsten, werde nun in Wißgoldingen beendet. Im zweiten Abschnitt seien in den vergangenen Tagen von der EnBW die letzten 72 von insgesamt 160 Leuchtkörper entlang den Ortsstraßen ausgetauscht worden. Die historischen Lampen in der Ortsmitte blieben in ihrer alten Form erhalten, seien jedoch auch mit LED-​Technik versehen worden. Mehr darüber in der Freitagausgabe der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1022 Aufrufe
110 Wörter
32 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/1/neue-lampen-fuer-wissgoldingen/