Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Finale! Das EM-​Turnier geht zu Ende

Grafik: RZ

Nun ist ja bekanntermaßen der Fußball die schönste Nebensache der Welt. Am Sonntagabend ist sie vorbei und ein Sieger steht fest – die Rede ist von der Fußball-​Europameisterschaft, die erstmalig in vielen verschiedenen europäischen Spielorten ausgetragen wurde. Die Rems-​Zeitung hat die Meisterschaft regional begleitet, indem immer wiederkehrend Interviews mit Landsleuten der teilnehmenden Länder aus der Raumschaft Gmünd geführt wurden.

Samstag, 10. Juli 2021
Marcus Menzel
24 Sekunden Lesedauer

Italien gehörte von Anfang an zu den Titelfavoriten. In Gmünd wurde gefeiert. Allerdings nicht von den deutschen Anhängern. Die Löw-​Elf hatte sich ja früh aus dem Wettbewerb verabschiedet. Mehr lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Samstag, 10. Juli.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

763 Aufrufe
97 Wörter
23 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/10/finale-das-em-turnier-geht-zu-ende/