Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball-​Europameisterschaft: Dennis Greco ist für Italien, Jason Humphreys für England

Italien oder England? Am Sonntag ab 21 Uhr im Londoner Wembley-​Stadion entscheidet sich, wer neuer Fußball-​Europameister wird. Während Dennis Greco aus Schwäbisch Gmünd im EM-​Finale den Italienern die Daumen drückt, hofft Jason Humphreys aus Frickenhofen auf den ersten EM-​Titel der „Three Lions“.

Samstag, 10. Juli 2021
Alex Vogt
36 Sekunden Lesedauer

In einem Punkt sind sich beide einig: nach 90 Minuten soll die Entscheidung fallen und bloß nicht in der Verlängerung oder sogar erst im Elfmeterschießen. „Ich hoffe auf einen Sieg Italiens nach 90 Minuten. 120 Minuten sind zu viel für mein Herz“, sagt Dennis Greco. „Ein Nervenspiel über 120 Minuten kann ich nicht brauchen“, hofft Jason Humphreys auf eine frühere Entscheidung zu Gunsten Englands. Denn: „Ich weiß nicht, ob ich ein Elfmeterschießen anschauen kann. Ein Sieg nach 90 Minuten wäre perfekt.“

Welches Ergebnis Greco und Humphreys für das EM-​Finale am Sonntag tippen, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 10. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2955 Aufrufe
147 Wörter
1018 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1018 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/10/fussball-europameisterschaft-dennis-greco-ist-fuer-italien-jason-humphreys-fuer-england/