Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Essingen: Dean Melo vom SGV Freiberg verpflichtet

Fußball-​Verbandsligist TSV Essingen ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Der 19-​jährige Deutsch-​Portugiese Dean Melo schließt sich mit sofortiger Wirkung dem TSV an. Ab diesem Montag trainiert er mit in der Mannschaft von Stephan Baierl.

Montag, 12. Juli 2021
Alex Vogt
41 Sekunden Lesedauer

Nachdem Dayan Ceyan sich dem Ligarivalen 1. FC Normannia Gmünd angeschlossen hatte, wollte man noch einen schnellen Mann für die offensiven Außenbahnen gewinnen. „Nach den sehr freundlichen und unkomplizierten Gesprächen mit den Verantwortlichen des SGV Freiberg konnten wir Dean von unserem Projekt überzeugen. Er ist ein junger Spieler mit enormen Potenzial. Wir erwarten uns einiges von ihm“, freut sich Essingens Sportdirektor Patrick Schiehlen über den Neuzugang.
Dem jungen Flügelflitzer werde man die Zeit geben, die er für seine Eingewöhnung braucht. „Aber auch er wird sich über kurz oder lang dem Konkurrenzkampf stellen müssen“, gibt Schiehlen die Marschroute vor für den 19-​Jährigen. Der in Ludwigsburg geborene Melo hat bereits in der B– und A-​Jugend beim SGV Freiberg gekickt und kann bereits einige Auftritte in der Oberliga aufweisen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2714 Aufrufe
164 Wörter
989 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 989 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/12/tsv-essingen-dean-melo-vom-sgv-freiberg-verpflichtet/