Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Herlikofen

Eichele zieht mit kompletter Firmengruppe nach Herlikofen

Die vierte Erweiterung des Gewerbegebiets „Neugärten“ in Herlikofen wurde vom Ortschaftsrat Herlikofen einstimmig befürwortet. Direkt im Anschluss an die Abstimmung zum Satzungsbeschluss stellte Markus Eichele dem Gremium das Unternehmen vor, das auf 15 000 Quadratmetern hier seinen neuen Firmensitz bauen wird.

Dienstag, 13. Juli 2021
Edda Eschelbach
32 Sekunden Lesedauer

Die letzte Sitzung des Ortschaftsrats vor der Sommerpause war gekennzeichnet von Themen, die dem Gmünder Teilort zu schaffen machen – die Bevölkerung ist sehr beunruhigt wegen der jüngsten Folgen des Starkregens. Andererseits wurde durch die Zustimmung des Gremiums die Erweiterung des Gewerbegebiets „Neugärten“ weiter vorangebracht. Markus Eichele stellte dem Ortschaftsrat direkt im Anschluss die Pläne des Unternehmens für den künftigen Stammsitz im Gewergebiet Neugärten vor. Die Firma Eichele verlässt damit den langjährigen Mutterstandort in Untergröningen.

Weitere Informationen aus der Ortschaftsratssitzung gibt es am 14. Juli in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4465 Aufrufe
130 Wörter
988 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 988 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/13/eichele-zieht-mit-kompletter-firmengruppe-nach-herlikofen/