Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Einbruch in Schul-​Mensa: Lust auf Süssigkeiten?

Symbol-​Foto: gbr

Ob es wohl die Lust auf Süßes war, die einen Einbrecher zur Tat in der Aalener Schillerschule motiviert hat?

Mittwoch, 14. Juli 2021
Gerold Bauer
20 Sekunden Lesedauer

Im Presseportal des Polizeipräsidiums Aalen wird beschrieben, dass zwischen Freitagnachmittag, 14 Uhr und Montagmorgen, 8 Uhr, ein Verkaufsfenster im Pausenhof der Schillerschule in der Galgenbergstraße durch einen bislang unbekannten Dieb aufgehebelt wurde. Anschließend wurden aus dem Verkaufsraum sowie aus dem Küchenbereich Süßigkeiten im Wert von etwa 200 Euro entwendet.

Hinweise erbittet das Polizeirevier Aalen unter der Rufnummer 07361/​5240!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

917 Aufrufe
80 Wörter
10 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/14/einbruch-in-schul-mensa-lust-auf-suessigkeiten/