Kindertagesbetreuung und Schule: Außengestaltung der Schule in Böbingen hat begonnen

Böbingen an der Rems

Rems-Zeitung

Die grundlegende Sanierung des Schulgebäudes der Schule am Römerkastell schreitet in großen Schritten voran. Parallel zu den Arbeiten im künftigen Gebäude der Kindertagesbetreuung haben bei der Böbinger Schule nun auch die Arbeiten der Außenanlage begonnen.

Mittwoch, 14. Juli 2021
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Generationen von Böbingern sind es, die an der Schule am Römerkastell in den vergangenen 60 Jahren unterrichtet wurden — die umfassenden baulichen Maßnahmen, die derzeit stattfinden, tragen dazu bei, dass noch viele weitere Generationen hier unterrichtet und betreut werden können.

Welche Arbeiten aktuell vorgenommen werden und weshalb sich die Fertigstellung verzögert, das steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.