Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Geschwisterpaar: Als Kinder getrennt, nach 45 Jahre wieder vereint

Die Gmünderin Natalie Clarke-​Knight wanderte als 18-​jährige in die USA aus, um ihren Vater zu finden, war als Soldatin in Afghanistan, arbeitete als Personenschützerin im Pentagon und hat nach 45 Jahren ihren Bruder Mark Wamsler wieder getroffen.

Samstag, 17. Juli 2021
Gerold Bauer
27 Sekunden Lesedauer

Es ist eine Story, die man kaum glauben würde, wenn sie im Fernsehen oder im Kino zu sehen wäre. Und bei der man Gänsehaut bekommt, wenn Natalie Clarke-​Knight und Mark Wamsler sie im Biergarten auf dem Marktplatz erzählen. Es ist die Geschichte zweier Geschwister, die durch besondere Umstände als Kinder getrennt wurden und in unterschiedliche Familie kamen.

Die Rems-​Zeitung hat die Geschwister getroffen und erzählt ihre Geschichte in der Samstagsausgabe!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4366 Aufrufe
108 Wörter
1007 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1007 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/17/geschwisterpaar-als-kinder-getrennt-nach-45-jahre-wieder-vereint/