Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Eschach

Landarztpraxis in Eschach: Verabschiedung von Ärzteehepaar

Vor der öffentlichen Sitzung des Eschacher Gemeinderats stellte Bürgermeister Jochen König am Montag die Verabschiedung des Ärzteehepaares Dres. Inge und Peter Krubasik in den Mittelpunkt.

Dienstag, 20. Juli 2021
Nicole Beuther
25 Sekunden Lesedauer

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger hatten in der Gemeindehalle unter Coronabedingungen Platz gefunden und setzten durch ihren Besuch ein Zeichen der Wertschätzung für Dres. Krubasik und deren 40-​jährige Tätigkeit in der Eschacher Landarztpraxis. Bürgermeister König beschrieb das hohe Ansehen von Dres. Inge und Peter Krubasik in der Gemeinde, in der sie mit ihrer Fachkompetenz und Erfahrung gefragt seien.

Über die Verabschiedung, den Nachfolger und weitere interessante Tagesordnungspunkte berichtet die RZ in der Dienstagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3269 Aufrufe
100 Wörter
1003 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1003 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/20/landarztpraxis-in-eschach-verabschiedung-von-aerzteehepaar/