Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bücher-​Flohmarkt der Stadtbibliothek Gmünd

Die Stadtbibliothek Schwäbisch Gmünd verkauft bei einem Open-​Air-​Bücherflohmarkt am Mittwoch, 28. Juli, zwischen 10 und 16 Uhr im Spitalhof ausgesonderte Medien zu Schnäppchenpreisen. Im Angebot sind Romane, Kinder– und Jugendbücher, Sachliteratur sowie Filme und CDs.

Donnerstag, 22. Juli 2021
Thorsten Vaas
35 Sekunden Lesedauer

Rechtzeitig zu Ferienbeginn kann im Spitalhof an der frischen Luft und unter schattenspendenden Bäumen gestöbert werden. Im Angebot sind Romane, Kinder– und Jugendbücher, Sachliteratur sowie Filme und CDs. Da die Gmünder Stadtbibliothek coronabedingt seit September 2019 keinen Flohmarkt mehr durchführen konnte, sind die Magazine voll. All Flohmarktmedien können jedoch nicht gleichzeitig angeboten werden, da die Präsentationsmöglichkeiten im Spitalhof begrenzt sind. Bei schönem Wetter und entsprechender Nachfrage wird der Flohmarkt daher voraussichtlich noch mehrmals mittwochs in den Sommerferien wiederholt.

Weil der Flohmarkt nur bei trockenem Wetter stattfindet, können Interessenten am Veranstaltungstag hier nachschauen, ob es mit dem Buchverkauf klappt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2316 Aufrufe
142 Wörter
1000 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1000 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/22/buecher-flohmarkt-der-stadtbibliothek-gmuend/