Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Alfdorf

Stefan Schmidt verkauft Seehof in Alfdorf

Foto: pr

Stefan Schmidt hat den Seehof am Leinecksee in Alfdorf verkauft. Das sind die neuen Besitzer.

Donnerstag, 22. Juli 2021
Thorsten Vaas
17 Sekunden Lesedauer

Sedat Güragac und Debora Parra kauften das Restaurant von Stefan Schmidt, der durch seine Kritik an den Corona-​Maßnahmen und den damit verbundenen Aufmärschen Bekanntheit erlangte. Am Donnerstag hatte das Restaurant unter den neuen Besitzern erstmals geöffnet. „Wir wollen uns langsam rantasten“, sagt Sedat Güragac.

Mehr dazu lesen Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2094 Aufrufe
69 Wörter
1 Tag 23 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/22/stefan-schmidt-verkauft-seehof-in-alfdorf/