Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: 5:3-Sieg gegen den 1. FC Heiningen

In der ersten Runde des WFV-​Pokals ist dem Fußball-​Verbandsligisten ein erfolgreicher Pflichtspielauftakt gelungen. Daheim gegen den Ligakonkurrenten 1. FC Heiningen setzten sich die offensivstarken Normannen mit 5:3 (2:0) durch.

Samstag, 24. Juli 2021
Alex Vogt
39 Sekunden Lesedauer

Die Normannia spielte in der ersten Halbzeit zielstrebig nach vorne und verdiente sich eine 2:0-Halbzeitführung durch die Tore von Lucas Schuckenböhmer per Kopf in der neunten und Jermain Ibrahim in der 26. Minute.
Die zweite Hälfte war erst sieben Minuten alt, da traf Anthony Coppola zum 3:0. Endgültig alles klar war nach dem 4:0 durch Ibrahim (65.). Danach agierte der FCN etwas nachlässiger, der 1. FC Heiningen kam durch Tobias Kubitzsch (74.) und Robin Reichert (81.) auf 2:4 heran. Nachdem der eingewechselte Ceyhan Dayan (87.) nach einem Konter für die Normannia auf 5:2 erhöht hatte, erzielte der Heininger Reichert per Foulelfmeter in der Schlussminute den letzten Treffer zum 5:3-Endstand.

Was Normannia-​Trainer Zlatko Blaskic nach dem Spiel gesagt hat, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 26. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2765 Aufrufe
158 Wörter
1003 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1003 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/24/normannia-gmuend-53-sieg-gegen-den-1-fc-heiningen/