Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Polizeiaktion: Großkontrolle an der B 29 bei Lorch-​Waldhausen

Foto: rz

Am Donnerstag fand zwischen 16.30 Uhr und 23 Uhr an der Bundesstraße B29 auf Höhe des Parkplatzes Waldhausen eine Großkontrolle des Polizeipräsidiums Aalen zusammen mit dem Zollamt Ulm statt.

Samstag, 24. Juli 2021
Edda Eschelbach
20 Sekunden Lesedauer

Insgesamt wurden 333 Fahrzeuge und 194 Personen kontrolliert. Dabei wurden acht Verstöße gegen die Gurtpflicht festgestellt. Auch Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz bzw. führten sieben Fahrer ihren PKW offenbar unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Bei vier kontrollierten Fahrzeugen wurde festgestellt, dass die Betriebserlaubnis erloschen war. Im Bereich weiterer Ordnungswidrigkeiten wurden 15 Fälle erfasst.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4276 Aufrufe
80 Wörter
385 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 385 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/24/polizeiaktion-grosskontrolle-an-der-b-29-bei-lorch-waldhausen/