Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Leinzell

Amtseinsetzung: Pater Shiju Mathew ist der neue Pfarrer in Leinzell

Foto: astavi

Mit einem Gottesdienst feierte die Seelsorgeeinheit Leintal mit den Kirchengemeinden St. Vitus Heuchlingen, Mariä Opferung Horn, St. Georg Leinzell und St. Sebastian Schechingen in der St.-Georgs-Kirche in Leinzell die Investitur von Pater Shiju Mathew.

Montag, 26. Juli 2021
Edda Eschelbach
28 Sekunden Lesedauer

„Ein herzliches Grüß Gott, liebe Schwestern und Brüder, aus nah und fern, Große und Kleine, einfach alle.“ Mit diesen Worten begrüßte der neue Pfarrer die Besucher zu seiner Amtseinsetzung in Leinzell. Zur Amtseinführung konnten nur geladene Gäste in die St.-Georgs-Kirche in Leinzell kommen. Dekan Robert Kloker nahm die feierliche Investitur vor. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Gospelchor „inTakt“.

Was der neue Pfarrer im Rahmen der Investitur sagte, steht am 26. Juli in der Rems-​Zeiung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1110 Aufrufe
112 Wörter
62 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/26/amtseinsetzung-pater-shiju-mathew-ist-der-neue-pfarrer-in-leinzell/