Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünder Freibäder: Drei Wochen lang freier Eintritt für Kinder und Jugendliche

Fosto: astavi

Drei Wochen lang freier Eintritt für Kinder und Jugendliche in Gmünder Freibädern. Die Stadtspitze präsentiert das neue Ferienangebot vor Ort im Bud Spencer Bad.

Montag, 26. Juli 2021
Edda Eschelbach
23 Sekunden Lesedauer

„Gerade Kinder und Jugendliche mussten zum Schutz ihrer Mitmenschen in den vergangenen Monaten auf vieles verzichten und haben die Regelungen zum allergrößten Teil tapfer mitgemacht“, sagte Oberbürgermeister Richard Arnold auf der Liegewiese des Bad Spencer Bades, bevor er die gute Botschaft verkündete. „Jetzt haben wir die Gelegenheit, uns dafür zu bedanken“, so Arnold weiter.

Wer an der Aktion beteiligt ist, steht am 26. Juni in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1907 Aufrufe
93 Wörter
58 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/26/gmuender-freibaeder-drei-wochen-lang-freier-eintritt-fuer-kinder-und-jugendliche/