Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Eßwein nach Heubach? „Fühle mich in Mutlangen sauwohl“

Foto: Archiv

Wer folgt auf Bürgermeister Frederick Brütting? Diese Frage stellen sich nicht nur die Bürger aus Heubach. Auch ringsum brodelt schon die Gerüchteküche. Ein Name, den man hört: Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin in Mutlangen.

Dienstag, 27. Juli 2021
Thorsten Vaas
26 Sekunden Lesedauer

Ob sie sich eine Kandidatur vorstellen kann? „Ich wurde gefragt“, sagt Eßwein, was sie auch sehr gefreut habe, jedoch „fühle ich mich in Mutlangen sauwohl“, betont die Bürgermeisterin. Heubachs amtierender Bürgermeister Frederick Brütting wird neuer Oberbürgermeister in Aalen und damit Nachfolger von Thilo Rentschler. Neu gewählt wird in Heubach am 17. Oktober, die Bewerbungsphase läuft vom 7. August bis 20. September.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3268 Aufrufe
106 Wörter
56 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/27/esswein-nach-heubach-fuehle-mich-in-mutlangen-sauwohl/