Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

CDU-​/​CSU-​Kanzlerkandidat Armin Laschet besucht Aalen

CDU-​/​CSU-​Kanzlerkandidat Armin Laschet kommt nach Aalen. Foto: Tobias Koch

CDU-​/​CSU-​Kanzlerkandidat Armin Laschet kommt nach Aalen. Dort will er sich mit Bürgern austauschen. Eine Anmeldung ist nötig.

Mittwoch, 28. Juli 2021
Thorsten Vaas
27 Sekunden Lesedauer

Laschet kommt auf Einladung des CDU-​Bundestagsabgeordneten Roderich Kiesewetter, der auch Kreisvorsitzender der CDU Ostalb ist. Am Freitag, 6. August, wird Laschet von 17.30 bis 19.30 Uhr im Innenhof der Aalener Löwenbräu (Galgenbergstraße 8) zu Gast sein und sich mit Bürgern austauschen. Einlass ist ab 16.30 Uhr.
Laschet wurde jüngst kritisiert, als er während einer Rede von Bundespräsident Frank-​Walter Steinmeier im Katastrophengebiet in Nordrhein-​Westfalen lachend im Hintergrund zu sehen war. Später entschuldigte er sich dafür.

Um einen 3G-​Nachweis (Getestet, Geimpft, Genesen) wird gebeten. Weitere Details finden Interessierte hier.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1406 Aufrufe
111 Wörter
56 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/28/cdu--csu-kanzlerkandidat-armin-laschet-besucht-aalen/