Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

OB-​Wahl Aalen: Der Heubacher Bürgermeister Frederick Brütting ist klarer Sieger

Der noch amtierende Heubacher Bürgermeister Frederick Brütting ist klarer Sieger der OB-​Wahl in Aalen.

Sonntag, 04. Juli 2021
Heino Schütte
26 Sekunden Lesedauer

Landrat Dr. Joachim Bläse ist am Sonntagabend einer der ersten Gratulanten. Er beglückwünscht Frederick Brütting herzlich zum Wahlsieg: „Die Aalener Bürgerinnen und Bürger haben sich mit einem eindrucksvollen demokratischen Votum für den amtierenden Heubacher Bürgermeister ausgesprochen. Brüttings kommunalpolitische Arbeit und sein Engagement im Kreistag wurden durch dieses klare Votum honoriert. Die Stadt Aalen erhält mit Brütting einen Oberbürgermeister, der die erfolgreiche Arbeit von Thilo Rentschler nahtlos fortsetzen und gleichzeitig neue Impulse setzen wird. Der Landkreis steht als bewährter Partner bereit und ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Ganz herzlichen Glückwunsch!“

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2699 Aufrufe
104 Wörter
448 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 448 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/4/ob-wahl-aalen-der-heubacher-buergermeister-frederick-bruetting-ist-klarer-sieger/