Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Suchaktion im Bereich Lorch: Auch Polizeihubschrauber ist beteiligt

Symbolfoto: hs

Eine Suchaktion ist am Sonntagnachmittag im Bereich Lorch angelaufen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Sonntag, 04. Juli 2021
Heino Schütte
30 Sekunden Lesedauer

Aktuell (Sonntag 15.15 Uhr) fliegt ein Polizeihubschrauber über Lorch. Gesucht wird ein 37-​jähriger behinderter Mann. Er ist über zwei Meter groß, stabil und trägt eine dunkle Jogginghose, ein graues T-​Shirt und hat keine Schuhe an. Wer die Person gesehen hat oder aktuell noch antrifft, so die Bitte der Polizei, soll umgehend eine der am Einsatz beteiligten Streifenwagenbesatzungen ansprechen oder die Polizei telefonisch verständigen.
Aktualisierung: Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte der Gesuchte auf einem Hochsitz nördlich von Lorch unversehrt durch Polizeikräfte angetroffen werden. Es waren insgesamt sechs Streifenwägen und ein Polizeihubshrauber im Einsatz. Das Polizeipräsidium Aalen bedankt sich am Sonntagabend ausdrücklich für den Hinweis durch die Mithilfe der Bevölkerung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2276 Aufrufe
123 Wörter
29 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/4/suchaktion-in-lorch-auch-polizeihubschrauber-ist-beteiligt/