Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Gschwend

Gschwend: Unbekannter bei Straftat gefilmt

Symbolfoto: picture alliance /​picture alliance/​Bildagentur-​online | Bildagentur-​online/​Schoening

Eine Überwachungskamera hat am Sonntagabend in Gschwend einen bisland unbekannten Mann bei einer Straftat gefilmt. Wer kann Hinweise geben?

Montag, 05. Juli 2021
Thorsten Vaas
25 Sekunden Lesedauer

Zwischen 22.55 und 23.05 Uhr nahm die Kamera im Kirschenbeißerweg einen Mann auf, der zunächst die Türe eines abgestellten Autos öffnete und aus dem Fahrzeug vorgefundenes Bargeld entwendete. Nach seinem Diebstahl bemerkte der Dieb die Kamera. Er versuchte daraufhin, die Videokamera zu manipulieren, was ihm aber laut Polizei nicht gelang.

Die Aufnahmen wurden dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd übergeben, das mit den Ermittlungen in diesem Fall betraut ist. Hinweise nimmt die Polizei unter 07171/​3580 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3571 Aufrufe
101 Wörter
449 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 449 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/5/gschwend-unbekannter-bei-straftat-gefilmt/