Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Winnenden: Elfjähriger aus Heim vermisst

Foto: rz

Seit Montagnachmittag 17 Uhr wird ein elf Jahre alter Junge aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Winnenden vermisst. In der Nacht wurde er per Hubschrauber gesucht, was aktuell nicht mehr der Fall ist.
Aktualisierung:
Suche nach vermisstem Kind beendet: Die Kriminalpolizei Waiblingen hat am Dienstag den Aufenthaltsort des vermissten elfjährigen Jungen ermittelt. Der Knabe wurde am Mittag wohlbehalten angetroffen und zwischenzeitlich wieder in die Jugendhilfeeinrichtung zurückgebracht. Die Suchmaßnahmen wurden daher beendet.

Dienstag, 06. Juli 2021
Edda Eschelbach
33 Sekunden Lesedauer

Der Knabe verließ in der Vergangenheit bereits des Öfteren ohne Einwilligung das Heim, wobei im aktuellen Fall eine Kindeswohlgefährdung oder eine hilflose Lage des Jungen nicht ausgeschlossen werden kann. Der Elfjährige ist ca. 150 cm groß, schlank, hat kurze Haare und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine schwarze Jogginghose. Hinweise zum Vermissten nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195/​6940 entgegen.


Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1271 Aufrufe
135 Wörter
30 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/6/winnenden-elfjaehriger-aus-heim-vermisst/