Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Winnenden: Elfjähriger aus Heim vermisst

Seit Montagnachmittag 17 Uhr wird ein elf Jahre alter Junge aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Winnenden vermisst. In der Nacht wurde er per Hubschrauber gesucht, was aktuell nicht mehr der Fall ist.
Aktualisierung:
Suche nach vermisstem Kind beendet: Die Kriminalpolizei Waiblingen hat am Dienstag den Aufenthaltsort des vermissten elfjährigen Jungen ermittelt. Der Knabe wurde am Mittag wohlbehalten angetroffen und zwischenzeitlich wieder in die Jugendhilfeeinrichtung zurückgebracht. Die Suchmaßnahmen wurden daher beendet.

Dienstag, 06. Juli 2021
Edda Eschelbach
33 Sekunden Lesedauer

Der Knabe verließ in der Vergangenheit bereits des Öfteren ohne Einwilligung das Heim, wobei im aktuellen Fall eine Kindeswohlgefährdung oder eine hilflose Lage des Jungen nicht ausgeschlossen werden kann. Der Elfjährige ist ca. 150 cm groß, schlank, hat kurze Haare und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine schwarze Jogginghose. Hinweise zum Vermissten nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195/​6940 entgegen.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2312 Aufrufe
135 Wörter
1024 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1024 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/6/winnenden-elfjaehriger-aus-heim-vermisst/