Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Hallenbad: Endgültiger Abschied von den Neubau-​Träumen

Die Gmünder Stadtverwaltung erwartet vom Gemeinderat einen endgültigen Abschied vom Ausschreibungsprozedere für einen Hallenbad-​Neubau.

Mittwoch, 07. Juli 2021
Heino Schütte
22 Sekunden Lesedauer

Dies geht aus der Tagesordnung und Unterlagen für die nächste Gemeinderatssitzung hervor. Das Thema hatte jahrelang für heiße Diskussionen in Schwäbisch Gmünd gesorgt, bis hin zu einem Bürgerbegehren gegen einen privat finanzierten Freizeit-​, Fitness– und Wellness-​Tempel an der Nepperbergstraße. Zuletzt kam auch noch Corona dazwischen und ganz besonders auch die Zusage für staatliche Fördermittel für die Sanierung und Modernisierung des mittlerweile 50 Jahre alten Hallenbads an der Goethestraße. Mehr zum Thema am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2402 Aufrufe
91 Wörter
1022 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1022 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/7/hallenbad-endgueltiger-abschied-von-den-neubau-traeumen/