Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Straßdorf

Haus Kaiserberge: Das DRK-​Senioren– und Dienstleistungszentrum Straßdorf

Das Senioren– und Dienstleistungszentrum des DRK in Straßdorf — das Haus Kaiserberge — gibt es nun seit einem Jahr. Es ist die erste stationäre Pflegeeinrichtung in Straßdorf.

Freitag, 09. Juli 2021
Thorsten Vaas
24 Sekunden Lesedauer

Wunderschön anzusehen und sozusagen das Herzstück der gesamten Anlage in der Einhornstraße 24 ist, so DRK-​Kreisgeschäftsführer Steffen Alt, der Innenhof des Gebäudes. Hier finden die Bewohnerinnen und Bewohner, Ruhe und können sich so richtig entspannen. Erst kürzlich wurde eine Außentreppe fertiggestellt, über die ein Zugang zum Dorfplatz ermöglicht wird.

Mehr Infos zum Haus Kaiserberge gibt’s in der Sonderveröffentlichung am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2756 Aufrufe
96 Wörter
1020 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1020 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/9/haus-kaiserberge-das-drk-senioren--und-dienstleistungszentrum-strassdorf/