Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Zeugen gesucht: Einbruch in Kosmetikstudio in Waldstetten

Am frühen Sonntagmorgen gegen 1.50 Uhr brach ein Unbekannter in ein Kosmetikstudio in der Gmünder Straße in Waldstetten ein. Der Täter schlug mit einem Stein ein Fenster zum Studio ein und stieg ein. Im Kassenbereich wurde Bargeld im Wert von mehr als hundert Euro entwendet.

Sonntag, 01. August 2021
Nicole Beuther
29 Sekunden Lesedauer

Der Täter wurde von einer Zeugin beobachtet und wie folgt beschrieben: Ca. 170 cm groß, schlanke Figur und komplett schwarz gekleidet. Offenbar stand ein weiterer Täter vor dem Studio „Schmiere“. Dieser hatte ein Fahrrad bei sich und ergriff nach dem Erkennen der ersten eintreffenden Streife die Flucht. Eine Sofortfahndung verlief negativ. Am Tatort konnte umfangreiches Spurenmaterial gesichert werden. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten in Waldstetten, Telefon 0 71 71/​4 24 54, entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2253 Aufrufe
116 Wörter
995 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 995 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/1/zeugen-gesucht-einbruch-in-kosmetikstudio-in-waldstetten/