Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Crailsheim: Ein Paar, ein Streit und 5,7 Promille

Foto: www​.foto​-fine​-art​.de /​pix​e​lio​.de

Ein Paar hat sich am Mittwochabend auf dem Kundenparkplatz eines Discountermarktes in Crailsheim heftig gestritten. Lebensmittel flogen umher. Beide zusammen hatten 5,7 Promille Alkohol.

Donnerstag, 12. August 2021
Thorsten Vaas
25 Sekunden Lesedauer

Im Verlauf der Auseinandersetzung bewarf der 29-​Jährige seine 34-​Jährige Freundin mit Lebensmitteln, bevor er sie auch körperlich anging und dabei verletzte. Da er sich auch in Anwesenheit der Polizei weiter aggressiv zeigte, wurde er in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest bei dem 29-​Jährigen ergab einen Wert von knapp 2,6 Promille. Seine 34-​Jährige Partnerin wies laut Polizei einen Atemalkoholwert von rund 3,1 Promille auf. Sie musste aufgrund ihrer Verletzungen im Anschluss an den Vorfall in ein Krankenhaus verbracht werden.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1760 Aufrufe
102 Wörter
36 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/12/crailsheim-ein-paar-ein-streit-und-57-promille/