Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Leonie Riek: Bronze bei den Süddeutschen Meisterschaften

Bei den Süddeutschen Leichtathletik-​Meisterschaften der Aktiven und der U 18 in Walldorf ist Leonie Riek, 400-​Meter-​Hürdenläuferin der LG Staufen, auf Platz drei liegend ein versöhnlicher Saisonabschluss gelungen.

Donnerstag, 12. August 2021
Alex Vogt
31 Sekunden Lesedauer

Eine Bronzemedaille über 400 Meter Hürden für Leonie Riek und viele gute Platzierungen. So fällt die Bilanz des kleinen Teams der LG Staufen bei den Süddeutschen Meisterschaften der Aktiven und der Jugend U 18 in Walldorf aus. Dabei mussten die Rot-​Weißen auf einige Leistungsträger verzichten.
Leonie Riek ging bei den Frauen hochmotiviert an den Start und war bis zur siebten Hürde noch im Rennen um Gold.

Was dann im Endspurt passierte und mit welcher Zeit Leonie Riek im Ziel war, lesen Sie im Bericht von Michael Kucher in der Rems-​Zeitung vom 13. August.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4461 Aufrufe
127 Wörter
984 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 984 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/12/leonie-riek-bronze-bei-den-sueddeutschen-meisterschaften/