Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Leonie Riek: Bronze bei den Süddeutschen Meisterschaften

Foto: LG Staufen

Bei den Süddeutschen Leichtathletik-​Meisterschaften der Aktiven und der U 18 in Walldorf ist Leonie Riek, 400-​Meter-​Hürdenläuferin der LG Staufen, auf Platz drei liegend ein versöhnlicher Saisonabschluss gelungen.

Donnerstag, 12. August 2021
Alex Vogt
31 Sekunden Lesedauer

Eine Bronzemedaille über 400 Meter Hürden für Leonie Riek und viele gute Platzierungen. So fällt die Bilanz des kleinen Teams der LG Staufen bei den Süddeutschen Meisterschaften der Aktiven und der Jugend U 18 in Walldorf aus. Dabei mussten die Rot-​Weißen auf einige Leistungsträger verzichten.
Leonie Riek ging bei den Frauen hochmotiviert an den Start und war bis zur siebten Hürde noch im Rennen um Gold.

Was dann im Endspurt passierte und mit welcher Zeit Leonie Riek im Ziel war, lesen Sie im Bericht von Michael Kucher in der Rems-​Zeitung vom 13. August.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3724 Aufrufe
127 Wörter
45 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/12/leonie-riek-bronze-bei-den-sueddeutschen-meisterschaften/