Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

RZ-​Serie „Gartenglück im Ostalbkreis“: Zu Besuch in der Kleingartenanlage Heubach

Schon als Kinder hat ihnen die Gartenarbeit Freude bereitet. Nicht anders ist es für Susanne Wiebe und Denise Schich heute – beide haben eine Parzelle in der Heubacher Kleingartenanlage.

Samstag, 14. August 2021
Nicole Beuther
25 Sekunden Lesedauer

Die Stunden, die sie hier auf der Anhöhe am Rande der Rosensteinstadt verbringen, bedeutet Glück. Glück, das bei Susanne Wiebe bereits seit 2017 anhält. Solange ist sie bereits stolze Pächterin einer Parzelle.

Was damals vor vier Jahren ausschlaggeben d war, weshalb sich Wiebe und ihre Mutter am Anfang für einen leicht chaotischen Garten entschieden haben und was die Parzelle für Denise Schich bedeutet, das steht am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2269 Aufrufe
102 Wörter
984 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 984 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/14/rz-serie-gartenglueck-im-ostalbkreis-zu-besuch-in-der-kleingartenanlage-heubach/