Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Beachvolleyball: Felix Roos und Sebastian Sent auf Platz zwei

Auf das Damen-​A-​Top-​Turnier am Samstag ist am Sonntag das A-​Top-​Turnier der Herren der baden-​württembergischen Beachtour gefolgt. Acht Beachvolleyball-​Mannschaften aus ganz Deutschland waren auf dem Gmünder Johannisplatz dabei. Der Turniersieg ging an Maximilian Just und Lui Wüst aus Berlin.

Sonntag, 15. August 2021
Alex Vogt
23 Sekunden Lesedauer

Das an Position eins gesetzte Duo wurde seiner Favoritenrolle gerecht, musste aber in einem spannenden Dreisatz-​Endspiel noch einmal alles geben, um ihre Gegner mit 15:13, 12:15 und 15:6 zu besiegen. Dies waren der aus Schwäbisch Gmünd stammende Felix Roos vom SSC Karlsruhe und Sebastian Sent (TuB Bocholt), die sich damit den zweiten Platz sicherten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5041 Aufrufe
94 Wörter
981 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 981 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/15/beachvolleyball-felix-roos-und-sebastian-sent-auf-platz-zwei/