Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Brandalarm in Gotteszell

Aufgrund eines Brandalarms rückten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Dienstagnachmittag mit Blaulicht und Martinshorn zur Justizvollzugsanstalt Gotteszell aus.

Dienstag, 17. August 2021
Gerold Bauer
12 Sekunden Lesedauer

Laut Auskunft des Polizeipräsidiums Aalen konnte vor Ort allerdings weder ein Feuer noch eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Man gehe daher von einem Fehlalarm aus, so Polizeisprecher Holger Bienert auf Nachfrage der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2804 Aufrufe
50 Wörter
975 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 975 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/17/brandalarm-in-gotteszell/