Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Abtsgmünd

Farbschmierereien in Pommertsweiler

„Nur Narrenhände beschmieren Tisch und Wände!“, lautet ein altes Sprichwort. Demzufolge müsste es ein ziemlicher Narr gewesen sein, der am Freitagabend und/​oder Samstagvormittag in Pommertsweiler sein Unwesen getrieben hat.

Samstag, 28. August 2021
Gerold Bauer
23 Sekunden Lesedauer

Die Polizei berichtet von mehreren Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien. In Zeitraum von Freitagabend, 18 Uhr, bis Samstagmittag, 13 Uhr, wurden durch bislang unbekannte Täter private und öffentlichen Flächen im gesamten Ortsbereich Abtsgmünd-​Pommertsweiler mit goldfarbenem Graffitispray besprüht. Der auf diese Weise angerichtete Sachschaden ist bislang noch nicht bezifferbar.

Zeugen, welche hierzu Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Aalen (Tel. 07361/​524 – 0) zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2363 Aufrufe
94 Wörter
962 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 962 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/28/farbschmierereien-in-pommertsweiler/