Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Street One Store schließt in Schwäbisch Gmünd

Nach zwölf Jahren schließt der Street One Store am Marktplatz 11 in Schwäbisch Gmünd. Bis 30. September soll geöffnet bleiben, berichtet Hauseigentümer Helmut Maile.

Dienstag, 03. August 2021
Thorsten Vaas
28 Sekunden Lesedauer

„Es waren sehr angenehme Mieter“, sagt Maile, der bereits in Vorgesprächen mit zwei potenziellen Nachmietern steckt. „Ob es sich konkretisiert, wird sich zeigen.“ Mit dem Street One Store schließt ein weiteres Geschäft in Gmünd. MeiLa hat die Corona-​Pandemie nicht überlebt. Nach acht Jahren musste das Modegeschäft für Frauen am Marktplatz 22 schließen — hierfür gebe es wohl schon einen Nachmieter, weiß Simone Klaus vom Handels– und Gewerbeverein Schwäbisch Gmünd, die von einer guten Stimmung im Handel spricht. Kunden ziehe es in die Stadt, „denn sie schätzen die Qualität und Beratung in Gmünd.“

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5112 Aufrufe
115 Wörter
989 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 989 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/3/street-one-store-schliesst-in-schwaebisch-gmuend/