Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Sabine Widmann feiert ihren 80. Geburtstag

Foto: sws

Sabine Widmann feiert am Montag, 30. August, ihren 80. Geburtstag und hat in Schwäbisch Gmünd nicht zuletzt durch ihr Engagement für Frauen und für gesunden Sport Maßstäbe gesetzt. Vor 40 Jahren hat sich die studierte Sportlehrerin den Traum von einem eigenen Studio erfüllt

Montag, 30. August 2021
Gerold Bauer
33 Sekunden Lesedauer

80. Geburtstag – Sabine Widmann? Das kann doch gar nicht sein. Kann es doch. Dass man bei diesem Datum verwundert reagiert, liegt daran, dass die Gmünderin in Sachen Begeisterungsfähigkeit so agil ist wie eh und je. Ihre Ausstrahlung wird geprägt durch die Souveränität einer Frau, die vieles kann und die weiß, was sie will, aber trotzdem das jugendliche Funkeln in den Augen nie verloren hat.

Anlässlich ihres runden Geburtstags würdigt die Rems-​Zeitung am 30. August die Leistung einer Frau, die mit Kreativität, Mut und Tatkraft viel erreicht hat!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2064 Aufrufe
133 Wörter
19 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/30/sabine-widmann-feiert-ihren-80-geburtstag/