Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Bürgermeisterwahl in Heubach: Ein Kandidat ist nun bekannt

Foto: gbr

Dr. Joy Asongazoh Alemazung hat sich um das Amt des Bürgermeisters in Heubach beworben. Der 45-​Jährige Politikwissenschaftler wohnt in Lindach.

Dienstag, 31. August 2021
Gerold Bauer
26 Sekunden Lesedauer

Bislang war nur bekannt gewesen, dass im Heubacher Rathaus bereits zwei Bewerbungen für die Bürgermeisterwahl im Oktober auf dem Tisch liegen. Allerdings wollten die Bewerber oder Bewerberinnen seither noch nicht öffentlich genannt werden.
Ein Bürgermeisterkandidat ist nun allerdings auch schon namentlich bekannt. Laut Auskunft der Heubacher Stadtverwaltung handelt es sich dabei um Dr. Joy Asongazoh Alemazung. Er stammt aus Kamerun und kam als sehr junger Mann nach Deutschland. Als Experte für globalen Handel hat er bereits umfangreiche Erfahrung auf der politischen Bühne gesammelt.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2573 Aufrufe
104 Wörter
23 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/31/buergermeisterwahl-in-heubach-ein-kandidat-ist-nun-bekannt/