Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Start in die Fußballsaison 2021/​22: 1. FC Normannia Gmünd im Fokus

Foto: Astavi

Auch in diesem Jahr stellt die Rems-​Zeitung die Fußballvereine aus der Region vor dem Saisonstart vor. Los geht es mit dem Fußball-​Verbandsligisten 1. Normannia Gmünd. Normannia-​Trainer Zlatko Blaskic hofft auf eine bessere Position in der Tabelle als im Vorjahr.

Mittwoch, 04. August 2021
Alex Vogt
31 Sekunden Lesedauer

Zlatko Blaskic ist seit dem 1. Januar 2020 Trainer des Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd, die beiden vergangenen coronabedingt abgebrochenen beziehungsweise annullierten Verbandsliga-​Spielzeiten beendete die Normannia auf den Tabellenplätzen drei und sechs. In dieselbe Tabellenregion soll es in der neuen Saison wieder gehen, hat sich doch an der Zielsetzung, vorne mitmischen zu wollen, nichts geändert.

Was Zlatko Blaskic über die Vorbereitung, die Neuzugänge und das Saisonziel des 1. FC Normannia Gmünd sagt, lesen Sie in einer ausführlichen Saisonvorschau in der Rems-​Zeitung vom 4. August.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1919 Aufrufe
126 Wörter
50 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/4/start-in-die-fussballsaison-2021-22-1-fc-normannia-gmuend-im-fokus/