Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünd: Telefon-​Störung in der Erwin-​Rommel-​Straße

Foto: Rainer Sturm /​pix​e​lio​.de

Seit Freitag, 23. Juli, gibt es eine Telefonstörung in der Erwin-​Rommel-​Straße in Schwäbisch Gmünd. Grund ist ein beschädigtes Kabel. Bis das repariert ist, wird es wohl noch dauern.

Donnerstag, 05. August 2021
Thorsten Vaas
28 Sekunden Lesedauer

Denn die Reparatur sei recht zeitaufwändig, schreibt die Telekom auf Anfrage der Rems-​Zeitung. Zwar habe man den Fehler im Verzweigerkabel lokalisieren können, der Tiefbau konnte allerdings aufgrund des Starkregens in jüngerer Vergangenheit noch nicht stattfinden. Damit diese Kunden weiter erreichbar bleiben, könne eine kostenlose Rufumleitung auf Mobilfunkgeräte beantragt werden. Der Service sei an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr unter der kostenfreien Nummer 0800 330 1000 erreichbar.

Warum die Arbeiten so lange dauern, lesen Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1390 Aufrufe
114 Wörter
47 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/5/gmuend-telefon-stoerung-in-der-erwin-rommel-strasse/