Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Veranstaltungen in Gmünd: Bühnenzauber im Remspark bis Oktober

Der Bühnenzauber im Remspark hält weiter an. Im Rahmen eines Pressegesprächs wurden am Donnerstag die kommenden Veranstaltungen vorgestellt. „CCS trifft Remspark-​Bühnenzauber“ wird bei freiem Eintritt am 13. August über die Bühne gehen.

Freitag, 06. August 2021
Nicole Beuther
23 Sekunden Lesedauer

Platz für die 500 Besucher wird auf der Wiese zwischen Rokokoschlösschen und Leutze-​Saal geschaffen; ebenso vor der Remspark-​Bühne. „Die Stühle kommen raus, die Bierschrannen rein“, erklärt CCS-​Geschäftsführer Jonas Grill. Ein Feuerwerk wie bei der CCS-​Partynight üblich wird es nicht geben. Grill verspricht aber ein musikalisches Feuerwerk.

Was alles geplant ist in den kommenden Wochen das steht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3395 Aufrufe
95 Wörter
993 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 993 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/6/veranstaltungen-in-gmuend-buehnenzauber-im-remspark-bis-oktober/