Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Unimog-​Papst Egon Spiller hat geheiratet

Fotos: Gerhard Nesper

Wer kennt ihn nicht? Egon Spiller, von 1966 bis 1996 Dirigent der Kolpingskapelle und Gmünder Unimog-​Papst, heiratete am Samstag in der St. Laurentius Kirche in Waldstetten seine Lebensgefährtin Angelica Beaumont-​Spiller.

Samstag, 07. August 2021
Gerhard Nesper
34 Sekunden Lesedauer

Nach dem Segen durch Diakon Schwarz machten sich die Gäste auf ins Hofcafé nach Herdtlinsweiler, wo dieser Festtag gebührend gefeiert wurde. Und was lag da näher, als einen Korso mit neun in den 50-​er Jahren hergestellten Unimogs zu veranstalten, organisiert vom „Gmender Unimogler Stammtisch“, wobei Egon Spiller in einem festlich geschmückten Fahrzeug zahlreiche Blechbüchsen hinter sich herzog und dabei für den richtigen Festsound sorgte. Der Gottesdienst wurde musikalisch mitgestaltet von Paul Horsch an der Orgel, Bruno Kottmann mit der Trompete, Svenja Baur am Keybord und zusammen mit David Zimmermann als Gesangsduo. Was der Pfarrer den Eheleuten mit auf den Weg gab, steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3311 Aufrufe
137 Wörter
50 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/7/unimog-papst-egon-stiller-hat-geheiratet/