Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Wochenende im Ostalbkreis: Umfangreiche Samstagausgabe der Rems-​Zeitung

Die Sonne legt am Wochenende öfter mal eine Pause ein — genau das richtige Wetter, um in aller Ruhe ins Wochenende zu starten und gemütlich die 40 Seiten umfassende Rems-​Zeitung zu lesen.

Samstag, 07. August 2021
Marcus Menzel
22 Sekunden Lesedauer

Unter anderem berichten wir über das Schuhhaus Johannes Walter in Schwäbisch Gmünd, das sein 25-​jähriges Jubiläum feiert. Sehr umfassend auch die Wochenendausgabe mit der RZ-​Reportage über Workshops für Kinder, die Reitpädagogin Birgit Lasermann und Diplom-​Sozialpädagogin Jessica Hrusa am Rande einer Pferdekoppel von Frickenhofen durchgeführt haben, dem Schauort Hohenstaufen und Berichten aus dem Vereinsleben und den Kirchengemeinden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2368 Aufrufe
88 Wörter
964 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 964 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/7/wochenende-im-ostalbkreis-umfangreiche-samstagausgabe-der-rems-zeitung/