Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Backnang: Kind von Auto erfasst und tödlich verletzt

Ein siebenjähriger Junge ist am Montag in Backnang von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Junge erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus.

Montag, 09. August 2021
Thorsten Vaas
24 Sekunden Lesedauer

Gegen 16.45 Uhr war ein 19-​jähriger Autofahrer auf der Sulzbacher Straße in Backnang unterwegs und nahm am Kreisverkehr zur Talstraße die erste Abfahrt. Dabei übersaht er einen siebenjährigen Jungen, der auf seinem Fahrrad den dortigen Fußgängerweg zum Queren der Straße nutze. Das Kind wurde bei dem Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt. Rettungskräfte mussten das Kind vor Ort reanimieren. Der Junge wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus verbracht, wo er seinen Verletzungen erlag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3895 Aufrufe
96 Wörter
984 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 984 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/9/backnang-kind-von-auto-erfasst-und-toedlich-verletzt/