Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bocksgasse in Gmünd: Mister Lady Mode schließt

Foto: nb

Nach dem Umzug von Deichmann ins City-​Center und der Schließung der Douglas-​Filiale schließt mit dem Bekleidungsgeschäft Mister Lady Mode ein weiteres Ladengeschäft in der Gmünder Bocksgasse für immer seine Türen.

Montag, 09. August 2021
Nicole Beuther
23 Sekunden Lesedauer

„Wir schließen Ende September“, erklärt eine Mitarbeiterin. Allerdings sei dies vor Corona schon klar gewesen. „Das hängt mit den Umsatzzahlen zusammen“, so die Mitarbeiterin zu den Gründen.
Über die Nachmieter hier und in den anderen leerstehenden Geschäften der Bocksgasse ist noch nichts bekannt.

Wie die anderen Geschäfte in der Bocksgasse die Situation bewerten, das steht am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2682 Aufrufe
93 Wörter
39 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/9/bocksgasse-in-gmuend-mister-lady-mode-schliesst/