Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bocksgasse in Gmünd: Mister Lady Mode schließt

Nach dem Umzug von Deichmann ins City-​Center und der Schließung der Douglas-​Filiale schließt mit dem Bekleidungsgeschäft Mister Lady Mode ein weiteres Ladengeschäft in der Gmünder Bocksgasse für immer seine Türen.

Montag, 09. August 2021
Nicole Beuther
23 Sekunden Lesedauer

„Wir schließen Ende September“, erklärt eine Mitarbeiterin. Allerdings sei dies vor Corona schon klar gewesen. „Das hängt mit den Umsatzzahlen zusammen“, so die Mitarbeiterin zu den Gründen.
Über die Nachmieter hier und in den anderen leerstehenden Geschäften der Bocksgasse ist noch nichts bekannt.

Wie die anderen Geschäfte in der Bocksgasse die Situation bewerten, das steht am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4880 Aufrufe
93 Wörter
983 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 983 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/9/bocksgasse-in-gmuend-mister-lady-mode-schliesst/