Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Bürgermeisterwahl in Heubach: Helmut Dannecker bewirbt sich als Kandidat

Helmut Dannecker heißt ein weiterer Kandidat, der sich um die Stelle des Bürgermeisters in Heubach bewirbt. 1977 in Mutlangen geboren, lebt der 43-​jährige Vater von drei Kindern derzeit in Plüderhausen.

Mittwoch, 01. September 2021
Edda Eschelbach
21 Sekunden Lesedauer

Helmut Dannecker ist bereits seit 2005 angestellt beim Schwäbisch Gmünder DRK-​Kreisverband – Abteilung Rettungsdienst. Er arbeitet als Notfallsanitäter in der Notfallrettung. Zusätzlich ist er seit mehreren Jahren auch Wachenleitung der Rettungs– und Notarztwache in Heubach.

Was ihn bewogen hat, sich für den Chefsessel im Heubacher Rathaus zu bewerben, erklärt er in der Rems-​Zeitung am 2. September.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5550 Aufrufe
87 Wörter
961 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 961 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/1/buergermeisterwahl-in-heubach-helmut-dannecker-bewirbt-sich-als-kandidat/