Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Bürgermeisterwahl: Jörg Pfisterer kandidiert in Heubach

Foto: privat

Ein weiterer Kandidat wirft seinen Hut in den Ring: Jörg Pfisterer aus Bettringen will Bürgermeister in Heubach werden.

Freitag, 10. September 2021
Thorsten Vaas
16 Sekunden Lesedauer

Der 42-​Jährige stehe für eine Politik der offenen Türen und setzte auf offene, ehrliche und aufrichtige Kommunikation. „Es reiz mich schon lange, den Bürgermeister-​Job zu machen“, sagt Pfisterer im Gespräch mit der Rems-​Zeitung.

Für was er sich einsetzen möchte, lesen Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4305 Aufrufe
67 Wörter
382 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 382 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/10/buergermeisterwahl-joerg-pfisterer-kandidiert-in-heubach/