Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Volkshochschule Gmünd: Programmheft für das neue Semester

Mit einem 176 Seiten umfassenden Programmheft, 1200 Angeboten und 18.000 Unterrichtsstunden startet die Gmünder Volkshochschule gewohnt umfangreich ins neue Semester. Ein Semester, das ganz im Zeichen des 75-​jährigen Jubiläums steht.

Freitag, 10. September 2021
Nicole Beuther
28 Sekunden Lesedauer

Das vergangene Jahr mit all seinen Einschränkungen hat auch den Alltag an der Gmünder Volkshochschule mächtig durcheinander gewirbelt. Dort, wo sich tagein, tagaus Menschen aller Altersklassen trafen, um sich weiterzubilden, war plötzlich Stillstand eingekehrt.
Spätestens beim Blick in das neue VHS-​Programmheft scheint die Zeit der Pandemie nun für einen Moment vergessen. Mit einem 176 Seiten umfassenden Programmheft startet die Gmünder Volkshochschule gewohnt umfangreich ins neue Semester.

Was alles geboten wird und welche Neuerungen es gibt, das steht am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1986 Aufrufe
114 Wörter
930 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 930 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/10/volkshochschule-gmuend-programmheft-fuer-das-neue-semester/